Das neueste Engelbild von Hans Bopp

Dieser Engel entstand im Oktober auf der Grenzenlosmesse in Saarbrücken innerhalb eines Tages in Form von intuitiver Malerei.

Format: 90 cm x 90 cm.Sie heißt Emilia und gehört anscheinend zu Gilde der Erzengel. Aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht.

Für mich ist es der Engel der göttlichen Botschaft. Sie unterstützt all jene die sich mit ihrem höheren, göttlichen Selbst verbinden wollen und Botschaften aus der Tiefe ihrer Seele empfangen wollen. 

Gerne würde ich ich erfahren wie es auf Euch wirkt und was mit euch geschieht wenn ihr es betrachtet...

 

Liebe Grüße, Euer Hans-Jakob Bopp

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula Elisabeth (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:33)

    Ich durfte das Entstehen von Emilia erleben und habe mir 2 Exemplare gekauft.... und dann passierten spannende Dinge:
    Ende Dezember kam Post mit Emilia... und am frühen Nachmittag hatte ich einen Termin mit meiner Nichte S...
    Als ich das Päckchen öffnete hatte ich im Kopf unüberhörbar, ein Bild für "S"...
    als ich mir Emilia genauer ansah, stellte ich fest, daß eine starke Ähnlichkeit mit meiner Nichte bestand.
    S war sehr berührt und sagte "JA" zu einem Bild für sich.
    Seitdem sind S und Emilia ein Team und Emilia begleitet S in ihrer Tätigkeit als Lehrerin.
    Das zweite Bild wollte zu L, als diese Ende Februar bei mir weilte und es sind wundervolle Dinge passiert.
    L wollte mit 2 Freundinnen in eine WG nach Stuttgart und Dank Emilia fiel die Entscheidung des Vermieters auf die 3 Freundinnen, er reduzierte die Kaution und richtete die Wohnung nach den Wünschen der 3 jg Frauen ein. L war voller Glück und Freude und ist 100% überzeugt, dass das Ganze nur Dank Emilia möglich war.
    So erfreue ich mich an diesen Infos und wünsche, daß Emilia bei vielen Menschen eine Heimat findet und ihnen zur Seite stehen darf.
    Ich selbst habe zur Zeit Emilia nicht in meiner Wohnung, allerdings sind etliche der Erzengel fester Bestandteil, Dank Hans seiner wunderbaren Bilder, und Mitbewohner in Form von Bildern in meinem Zuhause.